Montag, 30. Juli 2018

Meeresbrise - Kartengrüße für einen schönen Urlaub ...

(Werbung - unbezahlt - da Marken- und Shopnennung, alle Produkte von mir selbst bezahlt)

Ihr Lieben,

Urlaubskarte

was wünscht man sich bei den derzeitigen Temperaturen sehnlicher als einen Urlaub am Meer! Die junge Dame, für die diese Karte bestimmt ist, hat Glück, noch in dieser Woche geht's an die französische Küste. Deshalb kam die Lieferung mit verschiedenen Meeresmotiven für diese Karte gerade recht. (Materialliste am Ende des Posts)

Urlaubskarte

Diesmal habe ich gemusterte Papiere mit Meeresmotiven als Hintergrund eingesetzt. Darauf kam eine glitzernde Koralle (Stanzschablone), auf der es sich eine Meerjungfrau gemütlich gemacht hat. Diese habe ich aus dickeren Papieren ausgestanzt, genau wie das Sentiment, und dann mit Dirtress Oxide und Distress Ink coloriert. Damit die Karte nicht zu "wild" aussieht, habe ich Meerjungfrau und Sentiment im gleichen Farbton eingefärbt.

Urlaubskarte


Ein paar Nuvo Drops lockern die Karte auf.  Ich hoffe, die junge Dame freut sich!

Urlaubskarte

Materialliste:

Seejungfrau-Stanze - Alexandra Renke
Koralenstanze, Hintergrundpapier, Sentiment-Stanze - "Charlie und Paulchen"
Stiched Stanze Hintergrund - Create a Smile Stamps
Glitzerpapier rot - Cathleen Kick
Nuvo Drops

Zum Pinnen:


Urlaubsgrüße


Habt einen wunderschönen Sommertag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen