Dienstag, 19. Juni 2018

Wenn's mal schnell gehen muss - Geburtstagskarte mit Washi Tape

Ihr Lieben,

Schnelle Geburtstagskarte mit Washi Tape

ihr wisst ja sicher auch wie das ist so kurz vor dem Urlaub, es gibt noch viel zu tun  und eine Geburtstagskarte möchte man auch noch verschicken. Da fiel mir wieder eine Anregung ein, die ich mal bei Pinterest gesehen habe, Geburtstagskerzen mit Washi Tape auf einer Karte zu gestalten.

Schnelle Geburtstagskarte mit Washi Tape

Also habe ich aus Strukturpapier einen Hintergund ausgestanzt, darauf mit Washi Tape Kerzen "gezeichnet" und einen Docht mit Goldschimmerfarben hinzugefügt. Mein Lieblingssentiment durfte auch mal wieder nicht fehlen, auch mit Goldfarben coloriert..

Schnelle Geburtstagskarte mit Washi Tape


Das Rechteck mit den Kerzen kam dann auf zwei versetzten Lagen Washi Tape, festgeklebt mit  Foam Tape (1mm) auf den Cardstock. Die unteren Enden der Kerzen habe ich übrigens nach dem Fotografieren noch einmal richtig festgeklebt.Wie gesagt, es war wenig Zeit!

Vielleicht auch für euch eine Idee, wenn's mal schnell gehen muss und unterschieliche Arten von Washi Tape bereit stehen.

Materialliste:

Washi Tape - Kupfer - Miomode, der Rest aus meinem Bestand
Stanze Hintergrund - Create a Smile Stamps
Sentiment - Alexandra Rrenke
Coloration - Gansai Tambi Starry Colors

Zum Pinnen:


Geburtstagskarte zum Pinnen

Habt noch einen schönen Tag!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen