Freitag, 16. Februar 2018

Nachgereicht - eine Karte zum Valentinstag ...

Ihr Lieben,

Karte zum Valentinstag

Nun wird es aber Zeit, dass ich euch meine Karte zum Valentinstag zeige. Aus diesem Anlass konnte ich gleich meine neue Stanze von Spellbinders einweihen, ich hatte sie bei Amazon entdeckt (klick).
Wer hier schon länger liest, weiß ja, dass ich alles, was mit Blumen zu tun hat, besonders liebe.

Coloriert habe ich mit Distress Inks und mit Aquarellfarben von Yasutomo für ein wenig Perlmuttschimmer. Ein paar Herzen und Glitzersteine kamen hinzu. Das Sentiment stammt aus dem Shop von Christine ( Materialliste am Ende des Posts).

Karte zum Valentinstag


Das Sentiment habe ich mit Versamarc gestempelt und mit Embossingpuder heat-embossed.

Karte zum Valentinstag


Hier nun die versprochene Materialliste:

Stanzschablone (Die) - Spellbinders
Herzstanzschablone - Alexandra Renke
Sentiment - Create a Smile Stamps 
Distress Inks - Ranger
Perlmut Aquarellfarben - Yasutomo
Embossing-Stempel - Versamarc
Embossingpowder - WOW!
Glitzersteine, Papiere, Aquarellpapiere - Fundus

Habt noch einen schönen Tag

Herzlichst

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen