Dienstag, 20. Februar 2018

Jetzt können die Schmetterlinge fliegen - eine Geburtstagskarte

Ihr Lieben,

Geburtstagskarte

Jetzt ist mir doch wirklich zum ersten Mal etwas eingetrocknet, nämlich weiße Embossingpaste. Zum Glück war der Topf mit Gesso noch in Ordnung und ich habe gleich mal eine Karte damit gestaltet. So konnte ich auch gleich noch meine neue Schablone von Alexandra Renke einweihen.
Auf das Gesso habe ich Embossingpulver in zwei Farben aufgetragen und dann nit dem Heißluftfön heat-embossed. Es entsteht ein schöner 3D-Effekt.

Geburtstagskarte

Das Sentiment stammt von Create e Smile Stamps, mit Versamarc aufgetragen und mit weißem Embossingpowder heat-embossed.

Geburtstagskarte

Die Schmetterlinge habe ich aus Glitzerpapier-Resten von meinen Weihnachtskartenbasteleien ausgestanzt. Die Punkte entstanden mit Nuvo Drops. Habt ihr eine Idee, wie man dabei das Platzen der Oberfläche verhindern kann? Nun gut, ich könnte ja sagen, das war Absicht, aber war's nicht!

Nun habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen