Dienstag, 27. Februar 2018

Ein Einhorn vor dem Regenbogen - Geburtstagskartengrüße

Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße mit Einhorn

diese Karte habe ich schon im Dezember zu einem runden Geburtstag verschickt. Die Zahl muss ja nicht immer auf der Karte stehen, oder?  Die " 60"  innen im Text sagt ja auch genug. Da ich die Karte mal wieder schnell verschicken musste, sind die Aufnahmen an einem trüben Dezembertag entstanden. So erkennt man leider nicht, dass das Spiegel Tape im Hintergrund das Licht besonders starl reflektiert. Davor kam das Einhorn mirt einem Stempel aus der Stempelbar.

Geburtstagsgrüße mit Einhorn

Das Sentiment von  Alexandra Renke - mit ewas Nymo-Garn unterlegt - durfte auch wieder einmal nicht fehlen (Materialliste am Ende).

Geburtstagsgrüße mit Einhorn

Novo Drops in verschiedenen Farben setzen noch ein paar Akzente.

Geburtstagsgrüße mit Einhorn 

Material:
Einhornstempel - Stempelbar
Die (Stanzschablone) Hintergrund - Every Elle
Sentiment - Alexandra Renke
Spiegeltape- Idee. Kreativmarkt
Coloration - Zig Brush Pens
Novo Drops, Nymo-Garn
Papiere - Exacompta, Aquarellpapier, Glitzerpapier von Cathleen Kick


Habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen