Donnerstag, 4. Januar 2018

Noch ein paar Neujahrsgrüße - Teil 1


Ihr Lieben,

Neujahrsgrüße

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Da bei uns in diesem Jahr die Familie gemeinsam den Jahreswechsel gefeiert hat, habe ich für diesen Tag noch ein paar Neujahrskarten gestaltet. Für beide Karten habe ich einen Stencil von Tim Holtz (Baum) benutzt und eine Stanzschablone von Marianne-Design (Skyline). Der Rand entstand mit einer Stanze von Crealies. Coloriert habe ich mit Distress Oxides und die Bäume zusätzlich mit Nuvo Glitter strukturiert. Sterne und Novo Drops kamen hinzu.

Neujahrsgrüße

Bei dieser Karte habe ich mit Nuvo Embellishment Mousse in Kupfer und einem Stencil von Create a Smile Stamps am unteren Rand eine Struktur hinzugefügt.

Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße


Neujahrsgrüße

Die zweite Karte erhielt am unteren Rand eine Struktur mit einem Stencil von Tim Holtz (Noten) und Nuvo Glitter.

Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute!

Bis bald

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen