Samstag, 20. Januar 2018

Eine Shakercard mit passendem Gutschein zum Geburtstag


Ihr Lieben,

Shakercard mit Gutschein zum Geburtstag

nach den vielen Advents, Winter- und Weihnachtskarten zeige ich euch heute mal wieder eine "normale" Karte zum Geburtstag, über die sich mein Enkelsohn hoffentlich gefreut hat. Diesmal ist der Shaker-Teil total durchsichtig. Den Rahmen habe ich mit einer Stanzschablone von  Create a Smile Stamps (CAS) ausgestanzt. Von dort stammen auch die meisten Pailetten und Sterne für die Füllung, die ich mit dem  Fuse Tool  von WR Memory Keepers eingeschweißt habe. Dazu habe ich Waterfall Photo Sleeves benutzt, die es bei Cathleen Kick gibt.

Shakercard mit Gutschein zum Geburtstag

Die Lampignons entstanden mit Stempeln von CAS und das Sentiment mit einem Stempel von Dani Peuss, heat-embossed mit Embossingpulver in Platin. Auf die Lampignons kam noch Embossingpuder in Silber.

Shakercard mit Gutschein zum Geburtstag

Den Rahmen habe ich mit Distress Oxides von Ranger und einer Schablone (Stencil) von Tim Holtz coloriert. 

Shakercard mit Gutschein zum Geburtstag

Passend zur Karte habe ich noch eine Hülle für einen Gutschein gestaltet, wieder mit der Schablone von Tim Holtz, einem Schriftzug von Alexandra Renke (Stanzschablone) und ein paar Sternen, die ich aus den Resten meiner Weihnachtsbasteleien ausgestanzt habe.  

Shakercard mit Gutschein zum Geburtstag

Hier seht ihr noch einmal beides zusammen.

Shakercard mit Gutschein zum Geburtstag

Übrigens, bei uns wird ringsherum noch fleißig gesägt, "Friederike" hat so manchen Baum entwurzelt. Zum Glück ist niemand verletzt worden!

 Habt noch ein wunderschönes Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen