Donnerstag, 1. September 2016

Karte mit einem Hauch von Herbst ...

Ihr Lieben,

Karte mit herbstlichem Tuch

da heute der meterologische Herbstanfang ist, möchte ich euch eine Karte zeigen, die den Herbst vielleicht schon erahnen lässt. Natürlich wünsche ich mir trotzdem, dass diese sonnigen Tage wie jetzt  noch lange anhalten!

Karte mit herbstlichem Tuch

Blumen und Sentiment sind mit Stanzschablonen (Dies) von Create a Smile Stamps entstanden. Das Papier wurde vor dem Ausstanzen mit Distress Inks von Ranger eingefärbt oder mit Washi Tape von Echo Park beklebt.

Karte mit herbstlichem Tuch

 Für den Schriftzug (Sentiment) habe ich das Papier halb mit Washi Tape beklebt und halb mit Minc-Folie von Heidi Swapp belegt.

Karte mit herbstlichem Tuch

Bei den Klecksen im Hintergrund half mir eine Schablone (Stencil) von ronda palazzari designs. Ein paar Clear Droplets von Pretty Pink Posh und Nymo Garn kamen hinzu.

Karte mit herbstlichem Tuch

Karte mit herbstlichem Tuch

Genießt die sonnigen Tage!

Liebe Grüße
Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    eine schöne herbstliche Karte. Das karierte Papier gefällt mir sehr. Ich hoffe auch, dass der Sommer noch eine Weile bleibt.
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen