Montag, 26. September 2016

Blumengrüße zum Hochzeitstag ...


Hallo ihr Lieben,

Bastelstunde - Hochzeitstag

endlich wollte ich den Herz-Stencil von Create a Smile Stamps (CAS) und den Blumenstempel von WOW! einweihen.Was passt da besser, als eine Karte zum Hochzeitstag. Ein  Rahmen (Stanzschablone von CAS) hält alles zusammen.

Bastelstunde - Hochzeitstag

Die Blumen habe ich mit Embossingpulver in Silber heat-embossed und da, wo es nötig war, mit Twin Markern coloriert. Leider ist ja bei .diesen Stiften das Farbspektrum nicht so groß wie bei Copics, vielleicht lege ich mir doch noch welche zu!

Bastelstunde - Hochzeitstag

Der Schriftzug ist mit Stempeln von Marianne Design entstanden, "love" wurde mit Crop a Dile von We R Memory Keepers - und Eyelets in Weiß  an der Karte befestigt. Die Herzen habe ich mit Stencil (CAS), Ranger Ink und Blending-Tool eingefärbt. Ein wenig Nymogarn setzt Akzente.

Mit dieser Karte nehme ich an der Task for Two Tuesday Challange #60: Alles neu  teil.

Habt eine angenehme Woche
Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen