Sonntag, 18. September 2016

Gut verpackt - Pillowbox mit Durchblick

Ihr Lieben,

Pillowbox mit Durchblick

 ich stehe noch völlig unter dem Eindruck unserer Reise in die Provence, aber bevor ich euch ein paar Impressionen davon zeige, möchte ich euch noch diese kleinen Schachteln vorstellen.

Pillowbox mit Durchblick
 
Die kleinen Pillowboxen mag ich sehr, man kann allerlei Kleinigkeiten in ihnen verpacken uns sie sehen auch noch gut aus. Jetzt habe ich mir noch eine Stanze von Kesi Art zugelegt, die das Zuschneiden völlig unkompliziert macht.

Pillowbox mit Durchblick

 Ich bin ja eine Sammlerin schöner Papiere und tue mich immer ein wenig schwer, sie zu zerschneiden, zumal man meistens nach dem Verarbeiten nur eine Seite sieht.  Daher kam mir die Idee, ein kleines Gucklock in die Box einzuarbeiten. Also habe ich in die Papiere von Create a Smile Stamps einmal ein Herz ( Die von Kesi Art) und einmal einen Schmetterling ( Die von Poppystamps)  eingearbeitet und mit durchsichtiger Folie hinterlegt.

Zum Zusammenkleben habe ich doppelseitiges Klebeband eingesetzt, das ist sehr stabil, auch wenn die Box "aufespannt" wird. Nun warten die kleinen Boxen darauf, mit Inhalt gefüllt zu werden.

Genießt den schönen Spätsommer!

Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    ich mag solche Verpackungen auch sehr gerne. Das Einpacken kleiner Mitbringsel geht so viel schneller.
    Danke noch für deine lieben Glückwunsche zur Veröffentlichung. Habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen