Samstag, 2. April 2016

Muster mit Strukturpaste und Schablone (Stencil) - fast zu schade als Hintergrund

Hallo ihr Lieben,

Muster mit Strukturpaste und Schablone (Stencil)

eigentlich sollten diese drei Karten alle nach dem gleichen Prinzip entstehen, Muster mit Strukturpaste in Gold oder Silber von Studio 490 , Eiform (Sizzix) in der Mitte ausstanzen und Motiv dahinterkleben.  - Schablonen (Stencils) Donna Donway, Tim Holtz
Muster mit Strukturpaste und Schablone (Stencil)

Das habe ich dann aber nur bei der letzten Karte gemacht. Bei den anderen beiden war mir das Muster einfach zu schade, um es zu zerschneiden. So blieben die zwei oberen Karten erstmal liegen, bis mit die Idee kam, einen Rahmen mit Vellum zu hinterlegen und dieses mit dem putzigen Kücken-Stempel (My Favoritr Things) zu dekorieren. So scheint das Muster noch etwas durch.

Muster mit Strukturpaste und Schablone (Stencil)

Tulpenstempel von "Technique Tuesday", bestellt bei Dani Peuss, das Sentiment ist wieder von Alexandra Renke. Ein paar Perlen mit Pearl Maker von WACO kamen hinzu - gibt's bei Kartenkunst und bei der unteren Karte ein wenig Nymo-Garn.

Habt ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    mit Strukturpaste habe ich noch nie gearbeitet. Schaut wirklich sehr schön aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen