Freitag, 22. April 2016

Es ist Freitagsfüller-Zeit ...

Hallo ihr Lieben,

Flowerpowerbloggers - Blumen am Wegesrand

obwohl die liebe Barbara Haane bestimmt genug mit den Vorbereitungen ihres CROP am Rhein zu tun hat, lädt sie uns wieder ein zum Freitagsfüller - "Textschnipsel" zum Ergänzen.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

das war die Vorgabe:


1.   Es gibt Menschen, die meinen,   _________ .
2.    ________ ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man _________ .
4.    _________ Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür ________   .
6.    ________ in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !


und hier ist meine Variante:
1.   Es gibt Menschen, die meinen,  laufend in allen möglichen Talkshows auftreten zu müssen.
2.    Hornveilchen im Garten ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man im Moment blühende Sträucher, wie schön!
4.    Ich freue mich schon auf die ersten Erdbeeren im Garten.
5.   Ich bin sehr dafür Schulgeld und Studiengebühren abzuschaffen.
6.   Manchmal hilft es beim Problemlösen in die andere Richtung zu denken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Freunde, morgen habe ich  den Besuch der Museumsnacht  hier in Halle geplant und  Sonntag möchte ich zum Saalejazz auf die Peißnitzinsel gehen !

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier bei Barbara mitmachen.

Mit dem Wildblumenstrauß (Foto) habe ich übrigens bei den #flowerpowerbloggers mitgemacht - Blumen am Wegesrand.

Euch ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen