Mittwoch, 27. April 2016

Ein Gutschein für ihn ...

Hallo ihr Lieben,

Bastelstunde - Eine Karte für ihn - Diamanten

wer mir hier auf Instagram folgt, wird bemerkt haben, dass ich gestern Post von Cathleen Kick bekommen habe. Leider komme ich  im Moment nicht so oft an den Basteltisch, wie ich es mir wünschte - im Garten gibt es gerade viel zu tun, schließlich wollen wir es im Sommer schön haben. Aber das neue "Spielzeug" wollte ich doch mal auprobieren. Gestern war eine Stanze von Kesi Art im Einsatz. Der Diamant gefällt mir besonders gut und passt auch auf eine Karte für ihn.

Bastelstunde - Eine Karte für ihn - Diamanten

Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier mit Brushos coloriert - aufstreuen, mit Mini Mister besprühen und überraschen lassen. Dann einen Streifen Goldpapier - alles mit einer Stanze von Lawn Fawn ausgeschnitten und mit Abstands- Tapes aufgeklebt. Auf die Diamanten habe ich nach dem Aufkleben noch Glossy Accent aufgetragen, damit sie besser funkeln.

Bastelstunde - Eine Karte für ihn - Diamanten

Das sentiment ist von Kartenkunst. Überrascht war ich auch von dem goldenen Embossingpulver von WOW! aus meinem Cathleen Kick Paket. Obwohl es beim Aufstreuen recht grobkörnig war, ist es wunderbar verschmolzen.

 Nun wünsche ich euch für heute noch ein paar sonnige Momente

Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen