Freitag, 26. Juni 2015

Geburtstagsgrüße aus dem Mohnblumenfeld ...

Hallo ihr Lieben,

Grüße aus dem Mohnblumenfeld

wer mir auf Instagram folgt (klick) , hat vielleicht schon das Foto mit dem Mohnblumenfeld entdeckt. Das hat mich gleich dazu inspiriert, den Blumenstempel mit der Mohnblume, den ich in dem tollen Poshumus-Stempelladen in Amsterdam gekauft habe, einzusetzen.

Grüße aus dem Mohnblumenfeld

Da der Stempel für sich "spricht", habe ich den Hintergrund dezent gehalten. Mit Aqurellfarben und silbernen Pünktchen, die ich mit Embossingpaste von Studio 490 und einer Schablone von Tim Holtz gestaltet habe. Die Buchstaben sind sozusagen ein Nebenprodukt aus der "Happy-Birthday"-Stanze von  Poppystamps. (Die zugehörige Geburtstagskarte für einen jungen Mann demnächst hier.) Ich habe die Buchstaben mit platinfarbenem Embossingpulver und Distressink eingefärbt. Der Mohnblumen-Stempel ist übrigens von Impression Obsession - ©Dina Kowal. Ich habe die Blume mit Versamark gestempelt und mit rotem Embossingpulver von WOW (auch im Posthumus-Laden gekauft) heat-embossed.

Mohnfelder

 So, nun hoffe ich, dass die Karte ihre Empfängerin trotz Poststreik erreicht.

Kommt gut ins Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen