Montag, 15. Juni 2015

Eine schottisch inspirierte Geburtstagskarte ...

Hallo ihr Lieben,

Schottische Inspirationen

Wer mir auf Instagram folgt (klick), hat ja schon mitbekommen, dass ich vor einer Woche für einige Tage in Schottland war, das war sehr beeindruckend  - demnächst mehr davon. Besonders die Landschaft hat es mit angetan, sattes Grün in allen Schattierungen, dazwischen tiefe Seen und leuchtender Ginster. Diese Farben haben mich zu einer Geburtstagskarte inspiriert.
Schottland 1

Ich habe wieder einmal mit Aquarellpapier gearbeitet, das ich mit Distress Ink von Ranger eingefärbt habe. Die Blume habe ich mit einer Stanze von kesi'art und meiner Big Shot, dem universellen Stanz- und Prägegerät, ausgestanzt. Auch dazu habe ich eingefärbtes Aquarellpapier benutzt. Ich hatte euch ja kürzlich berichtet, dass ich die Blumen -Stanze  bei Cathleen Kick für meinen Gewinngutschein bestellt habe.

Schottische Inspirationen

Um die Blume noch mehr hervorzuheben, habe ich mit Glossy Assents gearbeitet.
Der Textstempel ist von Cavallini Rubber Stamps, heat-embossed mit platinfarbenem Embossingpulver von Ranger.

Schottische Inspirationen

 Ja, und ein paar Schmetterlinge dürfen natürlich auch wieder nicht fehlen, diesmal mit Schablone von Clear Scraps und  Embossingpaste von Studio 490 auf die Karte gebracht. Dazu Garn aus einem Kartenkit von Dani Peuss und ein paar Pailetten und fertig ist die Karte.

Ach, es macht Spaß, sich von seinen Urlaubseindrücken inspirieren zu lassen. Probiert es doch auch einmal aus!

Euch einen schönen Tag

Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen