Mittwoch, 20. August 2014

Der Hintergrund - es gibt so viele Möglichkeiten

Hallo ihr Lieben,
für passionierte ScrapperInnen ist vieles hier in meinem Blog sicher alltäglich, aber vielleicht ist auch jemand dabei, der - so wie ich gerade -  erst dabei ist, sich mit der Welt der Papiergestaltung vertraut zu machen. Über Washi-Tape und Stanzen & Prägen habe ich ja schon geschrieben. Viel Spaß habe ich auch dabei, den passenden Hintergrund zu finden. Heute möchte ich meine ersten Ergebnisse beim Arbeiten mit Schablonen - Stencils - vorstellen.

Ich nahm bisher immer  die Stempelkissen "Distress Ink" von Ranger dazu  und trage die Farben mit einem Schwämmchen auf die Schablone auf. Günstig ist es, die Schablone und die Karte vorher - z.B. mit Washi Tape -  festzukleben. besonders gefallen mir Farbverläufe, die dem gesamten Faebkonzept angepasst sind. Es ist immert wieder spannend, wenn die schablone abgenommen wird.
Hier meine ersten Ergebnisse:


Eine Gute-Besserung-Karte * Stencil - My Favorite Things * Stempel - Paper Smooches * Klartextstempel-   Dani Peuss * Farbe -"Distress Ink" von Ranger

 Demnächst stelle ich noch weitere Hintergrundtechniken vor.

Tschüss  bis zum nächsten Mal
Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen