Freitag, 14. Juni 2019

Nachgereicht - eine Karte zum Herrentag

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Hallo ihr Lieben,

Bastelzeit - Herrentagsgrüße

heute zeige ich euch eine Karte, die nicht nur für den Herrentag geeignet ist, eine Seejungfrau, die dem Meer entspringt, das passt doch auch gut zu einem Sommergeburtstag, oder?

Für den Hintergrund habe ich ein Rechteck mit einer Stanzschablone von Create a Smile Stamps ausgestanzt und dann mit Distress Spray von Tim Holtz eingefärbt. Sentiment, Meerjungfrau und Herzen sind ebenfalls ausgestanzt (Stanzschablonen von Alexandra Renke). Die Stanze für die Korallensilhouette ist von Charlie und Paulchen. Ein paar Nuvo Drops runden die Karte ab.
Für die Meerjungfrau und die Korallen habe ich Glitzerpapier aus dem Fundus verwendet.

Bastelzeit - Herrentagsgrüße

 Nun kann der Sommer kommen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen