Mittwoch, 15. Mai 2019

Teenie-Geburtstagsgrüße

(Werbung unbezahlt und unbeaufrtagt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße

heute zeige ich euch eine Karte zum 16. Geburtstag für einen jungen Mann, der bald in seine Berufsausbildung bei einem Fahrzeugunternehmen starten wird. Glücklicherweise habe ich ja diese Stanze mit dem VW-Bus von Marianne Design, die passt ganz gut zu ihm.

Zunächst habe ich ein  "stiched Rechteck" (Schablone Create a Smile Stamps) aus Aquarellpapier ausgestanzt, dann wurde der Hintergrund mit Brusho-Farbpigmenten und einer Strahlen-Schablone von Create a Smile Stamps gestaltet. Die goldenen Strahlen sind mit Embossingpaste in Gold (Studio 490) entstanden. Darauf habe ich dann den Bus positioniert und auf Vellum in Anthrazit mit einem Prägefolder von Charly und Paulchen einen Schriftzug erzeugt.

Den Bus färbte ich ganz leicht mit Zig Brush Pens ein und die hervorstehenden Teile wurden mit Wink of Stella und Perfect Pearls von Ranger hervorgehoben.

Auf dem unteren Bild seht ihr die Karte noch einmal in der Sonne glitzern.

Geburtstagsgrüße


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Creative friday # 230 - für einen Mann / Jungen
teil.  Die Challenge ist noch bis zum 23.05.2019, 20 Uhr geöffnet, ihr könnt also, wie es aussieht, gern noch mitmachen.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen