Dienstag, 16. Oktober 2018

Eine runde Sache - blumige Geburtstagsgrüße

(Werbung - unbezahlt - da Markennennung)

Ihr Lieben,

Geburtstagskarte mit Blume

ich brauchte mal wieder ein Geburtstagskarte und wollte gleichzeitig meine Produkte, die ich in letzter Zeit erworben habe, ausprobieren. (Materialliste am Ende des Posts). So sind dann neben Papieren aus meinem Fundus auch eine neue mehrlagige Blume samt einem kreisrunden Sentiment und ein Vögelchen  auf die Karte gehüpft.

Geburtstagskarte mit Blume


Die Blume habe ich nicht coloriert, da sie durch die kräftigen Hintergrundfarben auch so gut zur Geltung kommt. Das Vögelchen ist aus einem Ausschneidebogen. Ich habe es mit Foam Tape (2mm) aufgeklebt.

Geburtstagskarte mit Blume

Ein wenig Zubehör soll die Karte noch abwechslungsreicher gestalten. Ich hoffe die Geburtstagsgrüße "fliegen" pünktlich beim Geburtstagskind ein.

Materialliste 

Blumenstanzschablone - Crealies
Sentimentstanzschablone - Kartenkunst
Vogel - Ausschneidebogen Charlie & und Paulchen
Nuvodrops, Nymogarn
weiteres Zubehör und gemustertes und Goldpapier aus meinem Fundus

Zum Pinnen

Geburtstagsgrüße



Herzliche Grüße


Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen