Donnerstag, 20. September 2018

Mixed media Karte zum 40. Geburtstag

(Enthält Werbung - unbezahlt und unbestellt-, da Markennennung.)

Ihr Lieben,

Karte zum 40. Geburtstag

wie ihr bestimmt bemerkt habt, war es hier in den letzten Wochen still. Der Grund, wir hatten einen wunderschönen Urlaub an der französischen Atlantikküste. Doch dazu später mehr. Davor hatte ich schon einige Karten vorbereitet, die ich noch nicht zeigen konnte, da ich sie erst nach dem Urlaub verschenkt habe. So war es auch mit dieser zum 40. Geburtstag, eine "Herrenkarte". für einen technisch begabten (die Zahnräder im Hintergrund) und reiselustigen (der Globus ) jungen Mann. (Materialliste wie gewohnt am Ende des Posts)


Karte zum 40. Geburtstag

Diesmal habe ich mich mal wieder so richtig ausgetobt. Zunächst auf Aquarellpapier mit ein paar Farben gespielt, dann mit Distress Ink und Stencil Zahnradprofile aufs Papier gebracht, anschließend noch mit Gesso Punkte aufgetragen. Den Globus habe ich zweimal ausgestanzt, einmal aus Goldpapier und einmal aus Cardstock, auf den ich vorher Washi tape mit Kontinenten (diesmal Europa) aufgetragen habe. Um die plastische Wirkung zu erhöhen, habe ich auf die Karte noch Glossy Accents aufgetragen.

Karte zum 40. Geburtstag

Die Jahreszahl und mein geliebter Gratulationsschriftzug(Sentiment)  kamen hinzu.Es war übrigens eine wunderbare Geburtstagsparty!!!


Karte zum 40. Geburtstag


Materialliste

Farben
 - Aquarell-  Kuretake, Distress Ink - Ranger

Stanzschablonen
Stiched Hintergrund - Create a Smile Stamps
Globus, Zahlen, Sentiment -  Alexandra Renke

Gesso - Art basics, Glossy accents - Ranger


Zum Pinnen

Foto zum Pinnen


 Habt einen wunderbaren Sonnentag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen