Montag, 24. September 2018

Geburtstagskarte für einen Hobbyangler ...

(Werbung unbezahlt und unbestellt, da Markennennung)

Ihr Lieben,

Geburtstagskarte für einen Hobbyangler

die Schwierigkeit, Karten für die lieben Herren der Schöpfung zu gestalten wurde ja schon oft thematisiert. Nun ja, ich finde das gar nicht so kompliziert, vor allem, wenn der Gute wie in diesem Fall das Angeln als Hobby hat. So sind dann wieder ein paar Stanzteile auf die Karte gehüpft, gepaart mit einem Sentiment und einem gewischten Hintergrund.

Geburtstagskarte für einen Hobbyangler


Zur Begrenzung des Hintergrunds habe ich vorher Washi Tape auf die Karte geklebt (und danach wieder abgezogen). Die blauen Wellen sind aus Papierresten ausgestanzt und die schwimmenden Tierchen aus eingefärbten Cardstock bzw. Silberglitterpapier. (Ja, ich bekenne mich, ich finde auch bei "ihm" darf's auf der Karte ein wenig glitzern.)


Geburtstagskarte für einen Hobbyangler


Damit der Fisch plastischer wirkt, habe ich noch Glossy Accents aufgetragen. Das Sentiment ist ebenfalls ausgestanzt. Ich muss gestehen, diese Karte ging relativ fix, da der Hintergrund schon fertig war.

Geburtstagskarte für einen Hobbyangler

 

Materialliste

Stanzschablonen:
Meerestiere - Alexandra Renke
Fisch, Wellen -  Kesi Art
Sentiment und Sticker - Create a Smile Stamps

Coloration:
Distress Ink, Distress Oxide - Ranger

Novo Drops, Glossy Accents (Ranger)

 

Foto zum Pinnen

 

Zum Pinnen


Habt eine wunderbare Woche

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen