Donnerstag, 21. Dezember 2017

Wir holen uns den Schnee auf die Karten

Ihr Lieben,

Weihnachtskarten

wie es aussieht, können wir in diesem Jahr nur von weißer Weihnacht träumen. Damit trotzdem ein wenig Winterstimmung aufkommt, habe ich diese winterlichen Weihnachtskarten gestaltet. Die Skyline entstand mit einer Stanzschablone von Mariannedesign.Coloriert habe ich mit Distress Oxides von Ranger, die Stencils (Schablonen) sind u.a. von Create a Smile Stamps und für den Schimmer sorgt Nuvo Glitzer Paste. Das Sentiment ist aus einem Washi Tape von Nordliebe entstanden.


Weihnachtskarten

Das weiße Papier für die Skyline gibt's bei Cathleen Kick. 

Weihnachtskarten

Nun wünsche ich euch auch beim Weihnachtsendspurt eine entspannte Zeit!

Bis zur nächsten Weihnachtskarte

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen