Samstag, 23. Dezember 2017

Grußkarten mit Weihnachtsbaum

Ihr Lieben,

Grußkarte mit Weihnachtsbaum

heute zeige ich euch wieder einige von den Weihnachtskarten, die ich verschickt habe, diesmal mit Weihnachtsbaum. Die Schablone dafür habe ich selbst hergestellt. Coloriert habe ich mit  Distress Oxides von Ranger und einem Schimmer mit Perfect Pearls - auch von Ranger - aufgetragen. Ein Embossingfolder von Sizzix sorgte für ein wenig Struktur. Der Sternenkranz  ist dank einer Stanzschablone von 4enScrap entstanden und Glitzerpapier ist wieder aus dem Shop von Cathleen Kick. Das Sentiment stammt von einem Washi Tape.

Grußkarte mit Weihnachtsbaum

Grußkarte mit Weihnachtsbaum

Diese Karte unterscheidet sich nur in der Struktur des Embossingfolders und der Farbe des Sternenkranzes:

Grußkarte mit Weihnachtsbaum
Grußkarte mit Weihnachtsbaum

Viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen

 Herzlichst

 Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen