Sonntag, 29. Oktober 2017

Bloß ein wenig gruselig - Tags für Halloween

Ihr Lieben,

Halloween-Tags

da haben doch tatsächlich gestern Abend, am 28. Oktober, schon ein paar Jungs an unserer Haustür geklingelt und "Süßes, sonst gibt's Saures" gerufen. Ein paar Süßigkeiten hatte ich ja schon besorgt, aber nun kommen noch ein paar Tags hinzu, mit denen ich die kleinen Beutel für meine Enkelkinder "aufhübschen" möchte.

Halloween-Tags

Nun bin ich ja nicht so der Freund von Monstern und ähnlichen gruseligen Gestalten, ich mag's liebe hübsch, so mit Blumen und netten Critters, aber zu Halloween darf's schon mal ein wenig "gruseln". Dafür habe ich ien paar Tags mit einer Stanzschablone von Create a Smile Stamps ausgestanzt, eine Fledermaus über eine Häusersilhouette fliegen lassen, beides Stempel von Gummiapan. Gestempelt habe ich mit Versafine und über die Fledermäuse noch Embossingpulver in Gold bzw. Silber gestreut und heat-embossed.

Halloween-Tags

In den Fenstern der Häuser glitzert noch ein wenig Stickles von Ranger. Coloriert habe ich die Tags mit Distress Oxide von Ranger.Pearl Maker und Nuvo Drops setzen noch ein paar Akzente.

Halloween-Tags

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Cards and More Challange #196 Halloween teil.

So, ich hoffe, euch hat der Sturm - bei uns wütet er noch immer - nicht geschadet.

Genießt den Sonntag und gruselt euch nicht zu sehr!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen