Montag, 28. August 2017

Gutschein für einen Angler mit Meerjungfrau

Ihr Lieben,

Meerjungfrauengrüße

ich dachte, die Meerjungfrauenstanze von Alexandra Renke gibt das passende Motiv für einem Angelzubehör-Gutschein. Vielleicht taucht die grazile Dame ja mal beim Angeln aus dem Wasser auf, wer weiß!
Das Sentiment und die Qualle sind auch mit einer  Stanzschablone von Alexandra entstanden. Beides habe ich noch mit Perfect Pearls in Gold bestäubt - den Schimmer sieht man auf dem Foto leider nicht.

Meerjungfrauengrüße

Im Hintergrund ein Motiv, das ich mit einer Schablone (Stencil) von Create a Smile Stamps  und  Distress Oxide von Ranger - wirklich tolle Stempelfarben - aufgetragen habe. Nach dem Abnehmen der Schablone habe ich das ganze noch einmal mit der gleichen Farbe überdeckt, damit das Hauptmotiv noch mehr in den Vordergrund tritt.

Ein paar Pailetten dazu und fertig ist die Karte.

Seid gegrüßt und genießt den (Rest)sommer

Herzlichst

Gisela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen