Freitag, 18. August 2017

Erstmal ein Eis zum Geburtstag!

Ihr Lieben,

Ein Eis zum Geburtstag

heute bin ich noch einmal bei der Coming-Back-Party von Create a Smile Stamps dabei. Die Eis-Stanze ist aus einem  Sommer-Kit. Den Hintergrund, aber auch das Eis selbst habe ich mit den neuen "Distress Oxide" Farben von Ranger coloriert. Die gefallen mir wirklich gut.  Sentiment (Stanzschablone) und Buchstabensticker gibt's auch bei CAS. Dazu kommen noch ein paar Jewel Drops von Nuvo.

Ein Eis zum Geburtstag

Im Gegensatz zur pudrigen Oberfäche der Distress-Oxide-Farben von Ranger stehen die (leuchtenden)  Umrisse der Eistüte, wofür die Verpackung von Schokoküssen doch alles gut ist!!!

Ein Eis zum Geburtstag

Habt noch einen schönen Tag und genießt das Wochenende - vielleicht bei einer Tüte eis ...

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen