Dienstag, 3. Januar 2017

Funkelnde Grüße zum neuen Jahr ...

Ihr Lieben,

Neujahrsgrüße

euch allen ein glückliches, gesundes und vor allem friedliches Jahr 2017. Möge es gut und erfreulich für uns alle und für jeden einzelnen werden!!!

Heute zeige ich euch noch zwei Karten, die ich zum Jahresanfang verschickt habe. Leider habe ich sie erst am trüben 2. Januar fotografiert, an dem das Tageslicht ganztags auf Dämmermodus ging.

Der Hintergrund entstand mit Ranger Inks und Perfect Pearl von Ranger. Dazu ein paar Wasserspritzer. Wer mir auf Instagram folgt, konnte schon die Rohlinge sehen.

Neujahrsgrüße

Das Sentiment ist von Kartenkunst, aufgestempelt mit Archival Ink und dann mit Embossingpuder heat-embossed. Clear Stamps von Marianne Design (gibt's bei Cathleen Kick) sorgten für das  Feuerwerk.

Neujahrsgrüße

Auf den beiden nächsten Fotos seht ihr es noch ein wenig glitzern.

Neujahrsgrüße

Das Feuerwerk ist heat-embossed mit verschiedenen Glitzer-Pulvern, Farben sieht man auf den Fotos leider nicht so gut.

Neujahrsgrüße

Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr!!!

Herzliche Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen