Samstag, 28. Januar 2017

Eine Karte für ihn zum besonderen Geburtstag

Ihr Lieben,

Geburtstagskarte für Ihn

es war mal wieder Zeit für einen Geburtstagsgruß, diesmal für einen vitalen "75er". Da mussten natürlich die Zahlen von CAS(Create a Smile Stamps) auf die Karte. Ich finde, mir ihrer verspielten Form lassen sie auch das höhere Alter erträglicher erscheinen, ha ha ... .  Ich habe sie mit Embossingpuder  in Gold heat-embossed.

Geburtstagskarte für Ihn

Für den Hintergrund wurde weißer Cardstock mit einem Folder von Sizzix geprägt, den ich vorher mit einem Stencil von Ronda Palazzari bearbeitet habe. Den Rand der Karte  entstand mit Distress Ink von Ranger, die Hirsche hatte ich noçh von meinen Weihnachtskarten übrig (Stanze von Karten-Kunst). Sie bekamen einen goldenen Schimmer mit Spray von Heidi Swapp.

Geburtstagskarte für Ihn

Der Schriftzug ist ebenfalls von CAS, genau wie die rechteckige Stanzschablonen, Kreisstanze von Crealies und Rechteckschablone mit Büttenrand von Alexandra Renke.

Geburtstagskarte für Ihn


So, draußen scheint die Sonne, ich mach mich dann mal auf den Weg!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen