Mittwoch, 12. Oktober 2016

Winter in Pastel - Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

Ihr Lieben,

Meine erste Winterkarte 2016

eigentlich mag ich es ja überhaupt nicht, wenn ich Mitte September aus dem Urlaub zurückkomme und in den Supermärkten schon die ersten Weihnachtssüßigkeiten angeboten werden. Aber da ich ja auf der Model Hobby Spiel in Leipzig einige neue Weihnachtsstempel erworben habe und man Weihnachtskarten nicht genug haben kann, ist dann doch schon diese winterliche Karte entstanden. Die geht ja auch als Advents- oder Nikolausgruß, oder was meint ihr?

Meine erste Winterkarte 2016


Das Motiv ist von der Stempelbar,  die haben mich wirklich gut beraten auf der Messe und ich weiß jetzt endlich, wie man die Gummistempel auf dem Acrylblog befestigen kann. Coloriert habe ich den Schneemann mit Zig Brush Pens und mit Glossy Accents Akzente gesetzt, Kreisstanzen sind von Sizzix und Crealies.

Meine erste Winterkarte 2016

Den winterlichen Touch bekommt die Karte dank Distress Ink von Ranger in blassem Türkis. Die Schneeflocken sind mit Stempeln von Gummiapan entstanden und mit Pearlmakers "aufgehübscht", Backers Twin lockert die Karte auf.

Meine erste Winterkarte 2016

Create a Smile Stamps lieferte sas Sentiment, das ich mit Embossingpowder von WOW! heat-embossed habe.

Meine erste Winterkarte 2016

Habt noch einen wunderschönen Herbst

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen