Montag, 2. November 2015

Zeit, wieder einmal Danke zu sagen

Hallo ihr Lieben,

Eine Dankeschönkarte ...

eigentlich war diese Karte auch für die erste Karten-Challange von Dani Peuss gedacht, aber irgendwie habe ich den Termin verpasst. Als Dankeschön für unsere  "Wochenendausflugs-Qauartiereltern" im Oktober kam das Kärtchen aber noch rechtzeitig.

Eine Dankeschönkarte ...

 Bei der Challange war eine Dreiecksform gefragt und so habe ich zunächst den Mittelteil gestempelt (Stempel Dani Peuss) und Konturen mit Distress Ink (Ranger) verwischt.  Zum Auffüllen der weißen Flächen habe ich eine Schablone von Tim Holtz zusammen mit  Embossingpaste in Silber und Gold von  Studio 490 benutzt. Wichtig dabei ist, erst eine Farbe trocknn zu lassen.

Eine Dankeschönkarte ...
Als "Krönung" kam noch eine goldene Rose ins Zentrum der Karte, ausgestanzt mit einer Stanze (Die) von Kesi Art und der Big Shot. (Stanze gibts bei Cathleen Kick und Papier ist aus der Restekiste)

So, nun wünsche ich euch noch einen sonngen Herbsttag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen