Freitag, 9. Oktober 2015

Heute wird's wieder ein Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Mein Herbstgarten 2015


Barbara Haane hat auf ihrem Blog  zum ihrem regelmäßigen Freitagsfüller aufgerufen - Textimpulse zum Vervollständigen - und ich bin heute wieder mit dabei.

Das war die Vorgabe:


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Das Zimmer  _________ .
2.   _________ meine Leidenschaft.
3.   Der Abschied _________ .
4.    ________ auf die Schnelle.
5.    Ich könnte mal wieder ________ .
6.    ________ vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !



... und hier meine Version:

1.   Das Zimmer, in dem ich an meinem Computer arbeite und andere Dinge erledige, soll demnächst mit hellen Farben aufgefrischt werden.
2.   Meine Familie, mein Garten, das Bloggen und Papercrafting sind meine Leidenschaft.
3.   Der Abschied vom Sommer kam für mich in diesem Jahr besonders plötzlich, weil ich noch Ende  September im warmen Süden war.
4.    Was man  auf die Schnelle macht, ist häufig nicht nachhaltig!
5.    Ich könnte mal wieder einen ausgiebigen Stadtbummel machen.
6.    Ich freue mich über das Beet vor meinem Küchenfenster, das ich erst vor zwei Jahren umgestaltet habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen für unseren Wochenendausflug, auf dem wir morgen mit meiner Schwester und Familie eine Radtour geplant haben und Sonntag möchte ich einen Hof besuchen, der zum selbst Ernten von Obst, Blumen und Gemüse einlädt.

So, wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann hüpft doch schnell hier hinüber zu Barbara.

Übrigens, das Foto ist aus meinem Garten, mehr darüber findet ihr in meinem Gartentagebuch!

Euch ein angenehmes Wochenende

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen