Mittwoch, 19. August 2015

Klassisch geht auch - Ich wünsch dir viel Glück ...

Ihr Lieben,

Ich wünsche dir Glück

 so eine ähnliche Karte habe ich euch schon einmal hier gezeigt. Ich hatte damals gleich zwei Mal einen Hintergrund auf Aquarellpapier mit Distress Ink von Ranger gestaltet. Auch bei dieser Karte kam die Schablone von Tim Holtz zum Einsatz und ich finde, die  Embossingpaste von Studio 490, diesmal in Gold, verleiht der Karte zusammen mit dem Schablonenmotiv so einen Vintage-Look.

Ich wünsche dir Glück

Es ist immer spannend zu sehen, wie sich Farbe und Konsistenz der Paste beim Trocknen verändern.
Als Schriftzug habe ich ein Sentiment von Create a Smile gewählt. Mit der Farbe habe ich mich schwer getan, es ist schwierig, für den dominanten Ton des (eigentlichen) Hintergrunds  etwas Passendes zu finden. Schließlich habe ich mich für Weiß auf Velum entschieden. (Das Velum habe ich von hinten leicht getönt, damit die Schrift besser zum Vorschein kommt.) Ein wenig Schnick Schnack hinzu, ich denke, mehr braucht es nicht.

Habt einen schönen Tag!
Herzlichst

Gisela

1 Kommentar:

  1. gorgeous artistic card:) i love the gold colors in this card.. wishin you a lovely week..sincerely glow

    AntwortenLöschen