Freitag, 28. August 2015

Zeit für einen neuen Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Garten 08 2015

 wie gewohnt hat Barbara in ihrem Blog Scrapimpulse wieder zum Freitagsfüller aufgerufen, sie gibt Textimpulse vor, die jeder nach Belieben ausfüllen kann.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 Das war diesmal die Vorgabe:

1.   Mir wird elend, wenn  ____________ .
2.    _________ links von mir.
3.   In einer Stunde _________ .
4.   __________ grün.
5.   Socken trage ich  _________ .
6.     ________ sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

... und das sit meine Variante:


1.   Mir wird elend, wenn  ich sehe, wie Menschen durch sinnlose Kriege, Gewalt und Hunger  aus ihrer Heimat vertrieben werden.
2.    Eine lange To-do-Liste liegt  links von mir und wartet auf Erledigung.
3.   In einer Stunde ist der Kuchen, den meine Enkelkinder zusammen gebacken haben, fertig.
4.   In meinem Layout über Schottland wird die Grundfarbe grün sein.
5.   Socken trage ich  im Sommer fast nie.
6.    Kurz vor dem Urlaub ist der Zeitplan immer sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bummel am Saaleufer, morgen habe ich  mit meiner Famile den Besuch des Laternenfestes in Halle geplant und Sonntag möchte ich mich in meinem Garten entspannen!

Daa Foto zeigt die zweite Rosenblüte in meinem Augustgarten.

Habt ein angenehmes Wochenende

Herzlichst

Gisela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen