Donnerstag, 23. Oktober 2014

Meine erste Weihnachtspost kam mit einem Lächeln

Hallo ihr Lieben,
eigentlich finde ich es ja nicht so toll, wenn schon im September die Schokoladenweihnachtmänner in den Geschäften  Schlange stehen, aber über diese Weihnachtspost im Oktober habe ich mich sehr gefreut.

Stempel und Schablonen von "Create a smile"
Nachdem ich in den Posts meiner Lieblingsblogs schon so viele Weihnachtskarten gesehen habe, dachte ich, es wird Zeit für die Weihnachtsbasteleien vorzusorgen und habe mir bei "Create a smile" Stempel und Stencils(siehe Foto) bestellt. Die Sachen waren alle so nett verpackt, man merkt, da steckt viel Liebe drin.

Die Stencils eignen sich gut für Hintergründe und eine Schneelandschaft ist auch dabei. Ich freue mich schon darauf, die Stempel einzusetzen, denn sie sind - wie von Shopbesitzerin Christine Drog gewohnt - witzig und orginell. Sie werden wohl in diesem Jahr so manche Weihnachtskarte von mir  schmücken. Mir gefällt, dass es in dem "Blog von Create a smile" so viele Anregungen dazu gibt. 

Farbige Karteikarten habe ich mir auch zugelegt, also lasst euch überraschen.
Übrigens, die Wellen-Schablone habe ich schon bei einer Herbstkarte eingesetzt, davon demnächst mehr.

Ho , ho , ho
Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen