Sonntag, 28. September 2014

Warum nicht mal Grüße zum Herbstanfang verschicken?

Hallo ihr Lieben,

gerade hat der Herbst begonnen, für die einen Freude auf sonnige Tage und Spazierengehen in raschelndem Laub, für die anderen die eher weniger erfreuliche Aussicht auf graue Novembertage. So oder so, ein Kartengruß kann nicht schaden.

Herbstkarte 2


Ich habe für diese Karte mal wieder die Stempel von "create a smile" von Christine Dogt benutzt. Das Eichhörnchen passt doch wunderbar in den Herbst. Die Herzen und der Text sind von den gleichen Clear Stamps.

Herbstkarte 2
Den Herzen habe ich mit Embossingpulver Struktur verliehen. Der Ring entstand mit Stanzen von Sizzix und mit einem Embossingfolder von Darice auf der Big Shot. Ein paar Pailetten und ein Rand mit Embossinfstift und -puder erinnern an den goldenen Herbst.

Seid gegrüßt und einen goldenen Herbst

Gisela

Material: Stempel - "createasmilestamps",  "friends in the woods", "Für alle Fälle", Stanzen - "Sizzix Framelits", Embossingfolder - Darice, Pailetten Rico

Das habe ich bei Amazon bestellt:

Aquarellstifte: Delta-Marker
Embossing-Stift -           Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen