Mittwoch, 24. September 2014

Schwimmabzeichen geschafft - eine Karte muss her


Zum Schwimmabzeichen
Erfolgreich die Schwimmprüfung absolviert, wenn das keine Karte wert ist?! Glücklicherweise sind gerade mehrere Stamps von "create a smile" bei mir eingetroffen - danke Christine -  und so kam mir die Idee, einen Vogel aus dem Wasser aufsteigen zu lassen. abgeschaut habe ich das bei Birka, in ihrem Blog "Mit Herz und Schere" hier und hier. Sie hat immer tolle Anregungen.

Zum SchwimmabzeichenZum Schwimmabzeichen

Es musste natürlich ein bisschen funkeln - ist ja schließlich Wasser. Das hab ich mit  liqid Pearls und Paietten erreicht, und am Rand habe ich noch einen Silberstreif mit Embossingstift- und Pulver aufblitzen lassen. So, die Schwimmsaison ist jetzt eröffnet!

Material
Stempel - create a smile * Liquid Pearls - Ranger *  Colorierung:Delta Marker, Wasservermalbare Farbstifte - Staedler* Distress Ink Ranger  * Embossingpulver silber:Lenzpaper


Das habe ich bei Amazon bestellt:
  Aquarellstifte:  Embossingpulver Silber:

Delta-Marker: Embossingstift:

Habt einen schönen Tag
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen