Mittwoch, 2. Januar 2019

Noch ein paar Winter- und Weihnachtskarten ...

(Werbung, unbezahlt, da Markennennung)

Ihr Lieben,

Weihnachts- und Winterkartennachlese

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Alles Gute noch dafür! Zu Weihnachten habe ich wieder eine Vielzahl von Karten verschickt und direkt verschenkt, deshalb zeige ich euch heute noch einige Beispiele. Die Karten sind fast ausschließlich mit Stempelmotiven und der Rahmenstanze von Create a Smile Stamps (CAS) entstanden. Einige Schneelandschafts-Silhuettenstanzen von Charlie und Paulchen und Marianne-Design kamen noch hinzu.

Weihnachts- und Winterkartennachlese


Zunächst habe ich weißen Cardstock mit Brushos Farbpigmenten bestreut und mit Wasser besprüht, nach dem Trocknen kam noch Color  Shine Gold von Heidi Swapp hinzu. Daraus habe ich Rechtecke als Hintergrund gestanzt und den den restlchen Teil als Rahmen genutzt. Für das Sentiment kamen teils Washi-Tape und teils Stempel von CAS zum Einsatz.  Der Sternen - Embossingfolder ist von Alexandra Renke (kleine Sterne) und den von efco habe ich auf einer Creativmesse entdeckt.

Weihnachts- und Winterkartennachlese


***

Weihnachts- und Winterkartennachlese

***
Weihnachts- und Winterkartennachlese

***

Weihnachts- und Winterkartennachlese


***

Weihnachts- und Winterkartennachlese


***

Weihnachts- und Winterkartennachlese


Gern könnt Ihr die Fotos pinnen!

Habt noch eine wunderbare Zeit!

 Herzlichst


Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen