Samstag, 1. Dezember 2018

Weihnachtliche Geburtstagskarten im Dezember


(Werbung unbeauftragt, da Markennennung)

Ihr Lieben,

Weihnachtliche Geburtstagskarte


 in jedem Jahr ist es das Gleiche bei uns, nicht nur die Weihnachtsvorbereitungen stehen an, sondern auch jede Menge Geburtstage. Da muss sich das Geburtstagskind nicht wundern, wenn es auf der Karte ein wenig weihnachtlich wird. Bei dieser hier sind es die rote Farbe des Cardstocks und ein paar Sterne.  Für den Metallic-Effekt habe ich eine Technik verwendet, die bei Kartenkunst vorgestellt wird. Leider habe ich keine Alkohol Inks, so dass die Folie ungefärbt auf die Karte kam. (Materialliste am Ende des Posts)

Weihnachtliche Geburtstagskarte

Die Blume habe ich in mehreren Lagen ausgestanzt und dann mit Perfect Pearls überzogen. Die Sterne sind aus Papierresten ausgestanzt - eine schöne Beschäftigung an einem Fernsehabend.

Weihnachtliche Geburtstagskarte
Weihnachtliche Geburtstagskarte

 

Materialliste

Prägeschablone - Cricut Cuttlebug
Umrißstanze - Create a Smile Stamps
Blumenstanze - Marianne Design
Sentiment - Alexandra Renke
Goldeffekte - Perfect Pearls und Perfect Medium von Ranger
Aluminiumfolie
Alles andere aus meinem Fundus

Gern könnt ihr alle Fotos auch pinnen!



Habt noch einen wunderschönen Tag

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen