Freitag, 16. November 2018

Heute ist mal wieder Freitagsfüller-Zeit




Ihr Lieben,

Mein Garten 10 2018

 wie jeden Freitag hat Barbara Haane wieder zum Freitagsfüller aufgerufen - Textimpulse zum Vervollständigen.

Freitagsfüller

Hier ihre Textvorgaben:


1. Heutzutage kann man ____________ .
2. _________ und deswegen__________ .
3. Whats App __________.
4. _________ Ballett.
 5. Mein Adventskranz _________ .
6. _________ das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !


... und das ist meine Variante.


1. Heutzutage kann man sich viele Wege ersparen, wenn man die Aufgaben online erledigt.
2. Die Adventszeit steht vor der Tür  und deswegen habe ich schon in meinem reichhaltigen Fundus an Dekomaterial gestöbert.
3. Whats App ist für mich eine gute Möglichkeit, meine Familie und Freunde schnell zu erreichen.
4. Wenn in Halle das  Ballett Rossa mit einer Premiere auf dem Opernspielplan steht, versuche ich immer Karten zu bekommen.
 5. Mein Adventskranz wird in diesem Jahr wieder hauptsächlich in Weiß und Gold dekoriert.
6. An trüben Novembertagen empfiehlt sich das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Vernissage in Halle, morgen habe ich geplant, meine Schwester im Berliner Randgebiet zu besuchen und Sonntag möchte ich bei meiner Tochter in Berlin vorbeischauen!

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Übrigens, das Foto ist aus unserem Garten - nach einer wunderschönen Rosenblüte schmücken leuchtende Hagebutten die Rankgerüste.

Habt noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!

Herzlichst

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen