Donnerstag, 23. August 2018

Noch sind die Ferien nicht vorbei - fruchtige Urlaubswünsche

Ihr Lieben,

(Werbung - unbezahlt - da Markennennung, alle Tools und Materialien von mir bezahlt)

Urlaubswünsche

inzwischen "geistern" ja schon enige Herbst- und sogar Weihnachtskarten durchs Netz, aber wie ihr seht, bin ich noch mitten im Sommermodus.  Diese Karte habe ich mit guten Wünschen für einen schönen Urlaub verschickt und dabei gestempelt, coloriert und ausgeschnitten.
Das Wetter ist ja im Moment auch in unseren Breiten so, dass man gern etwas von dem frischen Obst essen mag!

Urlaubswünsche

Der Schriftzug ist ausgestanzt und ein paar Drops setzen Akzente. (Materialliste am Ende des Posts) Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr noch eine dezente Coloration in der Mitte des Hintergrundes.

Urlaubswünsche

 

Materialliste

Stempel Früchte und stiched Frame - Create a Smile Stamps
Sentiment - Charlie & Paulchen
Silberpapier - bei  Cathleen Kick
Coloration - Zig Brush Pens
Nuvo Drops


Foto zum Pinnen

Urlaubspost zum Pinnen



Habt noch eine wunderbare Sommerzeit!!!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen