Dienstag, 22. Mai 2018

Eine Karte zur Kommunion ...

Ihr Lieben,

Karte zur Kommunion

falls ihr euch wundert, warum es hier drei Wochen ruhig war, ich habe zusammen mit meinem Mann einen wunderbaren UIrlaub in Schottland erlebt, doch dazu später mehr.
Vorher waren wir noch zu einer Kommunion eingeladen, und da musste natürlich eine Karte her.

Karte zur Kommunion

Glücklicherweise gibt‘s bei Alexandra Renke passende Kärtchenbögen, aus denen ich einige Motive ausgewählt und individuell abgewandelt habe, d.h., ich habe sie mit unterschiedlichen Stanzformrn ausgestanzt und mit Hilfe einer Schablone mit Pünktchen versehen.

Karte zur Kommunion

Der Hintergrund entstand mit Embossingfolder, vorher habe ich ein Quadreat mit Distress Inks und Perfelt Pearls in Silber aufgetragen.

Ach ja, die Karte ist für einen Jungen.


Materialliste:


Kärtchenbogen - Alexandra Renke
Stanzschablonen - Alexandra Renke , Crealies
Stencil – Tim Holtz
Glitterpaste - Bo Bunny
Embossingfolder – Sizzix
Distress Ink, Perfect Pearls - Ranger
Stanzschablone für den Hintergrund - Create a Smile Stamps


Foto zum Pinnen: 


Karte zur Kommunion


Habt noch eine wunderbare Woche

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen