Montag, 9. April 2018

Osterkartennachlese Teil 2 - gestempelt und gestanzt

Ihr Lieben,

Ostergrüße

Ich hoffe ihr habt Lust, euch auch jetzt noch ein paar Osterkarten anzuschauen, die letzten für dieses Jahr, versprochen. Wobei ich denke, dass man mit den Stempeln von Avery Elle und Mama Elephant auch zu anderen Anlässen Karten gestalten kann.

Ostergrüße

Bei den ersten beiden Karten hüpfen die Hasen von Avery Elle fröhlich über die Karten, dem Anlass entsprechend mit viel Grün und eingerahmt von „Briefmarkenrändern“, die ich aus Papieren von Alexandra Renke ausgestanzt habe. Von ihr ist auch die Schablone mit den Ostereiern, ich habe sie mit Distress Oxides von Ranger bearbeitet,das Sentiment ist ebenso mit einem Stempel von Alexandra gestempelt. Die Hasen sind mit  Zig Brush Pens coloriert.


Ostergrüße

Ostergrüße

Für die nachfolgende Karte - die gleiche gibt's auch mit grünem Rand - habe ich mich von Birka Reinitz inspirieren lassen, auf ihrem Blog findet ihr viele tolle Anregungen. Mir gefiel der Gedanke, einen Hotspot auf eine Hasengruppe zu richten. Der Hintergrund ist mit Distress Oxides coloriert und die Hasen mit  Zig Brush Pens - alle anderen Materialien wie bei den ersten Karten. Falls ihr noch Fragen dazu habt, meldet euch gern im Kommentar oder per Mail!

Verspätete Ostergrüße


Hier habt ihr noch ein Foto zum Pinnen:

Verspätete Ostergrüße

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Frühlingstag!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen