Donnerstag, 8. März 2018

Geldgeschenke - für ein Fahrrad - gut verpackt

Ihr Lieben,

Geldgeschenke verpacken

es steht mal wieder ein "runder" Geburtstag ins Haus und unsere "Spione" haben erkundet, dass sich die Jubilarin Geld für ein Fahrrad wünscht. Zum Glück habe ich ja für solche Zwecke die Rad-Stanze von Kesi Art im Fundus und mit der Schablone für eine dreieckige Schachtel, die ich im vorigen Jahr bei Cathleen Kick bestellt habe, wollte ich auch endlich mal arbeiten. (Materialliste am Ende des Posts)

Geldgeschenke verpacken

Die Außenlinien habe ich mit einem sehr spitzen Bleistift nachgezeichnet und die Pfalzlinien sofort markiert. Es ging alles relativ schnell und unkompliziert. Die Lasche vom Deckel, die ich etwas angeschrägt habe,  ist nur in die Schachtel eingesteckt. So kann beim Öffnen nichts beschädigt werden und die Schachtel vielleicht noch einmal benutzt werden!

Geldgeschenke verpacken

 Wie ihr seht, haben ich auch die Seitenteile mit Farbe und Muster gestaltet.

Materialliste:
Schablone für Schachtel und Radstanze  - Kesi Art
Wolken-Stencil -clearscraps

Grasstanze - My favorite Things

Stencil für Seitenteile - Tim Holtz
Cardstock- Exacompta (Für die Gräser mit Tape von Create a Smile belegt)
Coloration - Distress Oxide
Außerdem Nuvodrops, Schmetterlinge aus dem Fundus und doppelseitiges Klebeband

>> Übrigens, Ich bin jetzt auch bei Pinterest und hier könnt ihr die Schachtel pinnen oder  in eure anderen Netzwerke stellen.

Geldgeschenke verpacken


Habt noch einen schönen Tag, das Wochenende naht!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen