Montag, 27. November 2017

Ein Rentier grüßt zum Advent - "let it snow"

Ihr Lieben,

Vorweihnachtliche Grüße

mit Volldampf geht's jetzt bei mir ans Gestalten von Advents- und Weihnachtskarten. Dazu zeige ich euch heute gleich mal zwei Beispiele. Für beide Karten habe ich die Rayher-Stanzschablone "Rentier" aus dem Shop von Cathleen Kick benutzt und für den Schriftzug Masking Tape, das ich bei Nordliebe bestellt habe, eingesetzt.

Vorweihnachtliche Grüße

Bei der rechten Karte (und oben) habe ich das Rentier aus Papieren von "Webster's Padges" ausgestanzt. Im Hintergrund kleine Sterne mit einer Schablone von Alexandra Renke - mehrfach angesetzt - und Studio 490 -Embossing-Paste in Gold. Ein Briefmarken-Rahmen von Every Elle  kam hinzu. Für das Glitzern auf den Rentieren sorgt Ranger Stickles Paste.

Vorweihnachtliche Grüße

Bei der anderen Karte habe ich das Papier von "Webster's Padges", ausgestanzt mit einer Stanze von Create a Smile Stamps, als Hintergrund eingesetzt. Wenn ihr ganz genau hinschaut, seht ihr darauf noch kleinen Sternchen, die mit der gleichen Schablone und Embossing-Paste wie auf der anderen Karte entstanden sind.

Vorweihnachtliche Grüße


Übrigens, den Hintergrund für die Fotos bilden Papiere von Kesi Art und die Pretty-Pink-Posh-Drops habe ich mit Viva Decor 3D Glitter in Rot aufgeklebt.

Viel Spaß Euch beim Dekorieren von Wohnung und Garten

Herzliche Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen