Montag, 19. Juni 2017

Schmetterlingsgrüße zum Kindertag ...

Ihr Lieben,


Schmetterlingsgrüße zum Kindertag


einer jungen Dame von fast 14 Jahren zum Kindertag gratulieren? Na dann mal lieber keine niedlichen Figuren, sondern lieber einen Schmetterling auswählen. Die Stempel von Inkadinkado - der Marienkäfer ist auch von dort - wollte ich schon immer mal ausprobieren.  Dann auch gleich noch das neue Embossingpulver von WOW!

Schmetterlingsgrüße zum Kindertag


Den Hintergrund habe ich mit einer winterlichen Schablone (Stencil) von Create a Smile Stamps (CAS) gestaltet, dazu noch ein paar NuvoJewelDrops.

Schmetterlingsgrüße zum Kindertag


Sentiment und ein paar Sticker sind auch von CAS und ein Brad von Prima Marketing Ink sorgt noch für das gewisse Etwas.

Schmetterlingsgrüße zum Kindertag


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sommertag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen