Mittwoch, 19. April 2017

Geheime Osterkarten - Teil 2

Ihr Lieben,

Osterkartenfinale

heute folgt der zweite Teil der "geheimen" Osterkarten. Hier kommt ihr zu Teil 1 (klick).
Die"Häschenkarten", die ich euch heute zeige,  sind mit Stanzschablonen von "Sizzix" entstanden. Für den Hintergrund habe ich Brusho Farbpigmente auf's Papier gestreut und mit dem Mini Mister besprüht.

Osterkartenfinale


Zunächst wollte ich  die ausgestanzten Häschen und Küken direkt auf die Karten kleben, aber dann habe ich für einen klareren Kontrast noch ein ausgestanztes Ei, geprägt mit Sizzix - Embossingfolder, dazwischen geschoben. Hasen und Kücken habe ich weiß bzw. gelb gelassen und nur mit Perfect Pearls in Gold von Ranger - aufgelöst im Mini Mister - besprüht. Das Sentiment ist von Alexandra Renke.

Osterkartenfinale

Hier noch ein paar Details:

Osterkartenfinale

Osterkartenfinale

Osterkartennachlese


Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen