Samstag, 11. Juni 2016

Eine fröhliche Geburtstagskarte mit dem Beach-Party-Kit von CAS

Hallo ihr Lieben,

Eine Sommerliche Geburtstagskarte

bevor  die Gartenarbeit ruft, möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich fast ausschließlich mit dem Beach-Party-Kit von Create a Smile gestaltet habe. Angefangen mit dem niedlichen Rhino ....

Eine Sommerliche Geburtstagskarte

... über den Rahmen aus einem der Papiere ....


Eine Sommerliche Geburtstagskarte

.... bis hin zur Getränkekiste und  der Palmenstanze. Papiere aus einem Kartenkit von Dani Peus füllen die Palme aus.

Eine Sommerliche Geburtstagskarte

Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens. Es hat Spaß gemacht, mit dem Kit zu arbeiten! 

Eine Sommerliche Geburtstagskarte

Mit dieser Karte habe ich an der aktuellen Challange "Favorite" von CAS teilgenommen.
Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende


Macht's euch hübsch

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen