Donnerstag, 19. Mai 2016

Ausgestanzt - Geburtstagskarte für einen Teenie

Hallo ihr Lieben,

Teenie Karte

Bevor ich ein paar Impressionen von unserem Cornwall-Urlaub mit euch teile, möchte ich euch heute noch eine Geburtstagskarte für einen Teenie zeigen. Der Junge Mann wird 13 und ist technisch sehr interessiert. Wieder einmal kam die Fahrrad-Stanze von KesiArt zum Einsatz, die ich bei Cathleen Kick bestellt hatte, dazu der Papierflieger vom gleichen Hersteller. Gleichzeitig konnte ich meine neuen Schätze von Alexandra Renke ausprobieren. Der Schriftzug entstand mit einem Die von Create a Smile Stamps, der ist wirklich genial und vielseitig einsetzbar.

Teenie-Geburtstagskarte

Wer mir auf Instagram folgt, wird es schon gesehen haben, ich hatte bei Alexandra Renke u.a. den Embossingfolder mit Punkten von Lifestyle Crafts und die Bütten-Rechtecke von Alexandra selbst bestellt, ineinandergesteckt als Rahmenstanze, verwendet.

Teenie-Geburtstagskarte

De Hintergrund habe ich mit Brushos gestaltet: aufstreuen, mit Mini-Mister besprühen und überraschen lassen. Um die ausgestanzten Formen hervorzuheben habe ich sie doppelt ausgestanzt (Papiere Create a Smile), übereinander geklebt und mit Embossingpuder von WOW! - Vintage Peacock - heat-embossed. Ein wenig Nymo-Garn, auch von Alexandra Renke, kam hinzu und Perlen mit dem Waco-Pearlmaker.

Ich hoffe, der junge Mann freut sich!

Ich habe mit dieser Karte hier bei der Creative- Friday - Challange mitgemacht - Card for man/boys.

Euch noch einen wunderschönen Frühlingstag.

Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen