Freitag, 25. September 2015

Heute wieder einmal ein Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Mein Herbstgarten 2015

 wegen meines Urlaubs habe ich ja pausiert, aber heute mache ich mal wieder mit beim "Freitagsfüller", Barbara Haane gibt in ihrem Blog Scrap-Impulse Textimpulse zum Ausfüllen vor und wer mag, kann sie ergänzen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

Das ist die Vorgabe für heute: 

1.   Genau heute  _________ .
2.   _________ an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne _________ kaufen.
4.    ________ ist sehr bequem .
5.   Eltern  ________ .
6.    ________ total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !


... und hier ist meine Variante:


1.   Genau heute in drei Monaten ist der erste Weihnachtsfeiertag.
2.   Lesen in einer kuschligen Sofaecke  hebt die Stimmung an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne einen Dörrapparat  kaufen, um die vielen Äpfel in meinem Garten zu verwerten.
4.    Mit dem Rad in die Innenstadt von Halle zu fahren  ist sehr bequem.
5.   Eltern und Kinder verstehen sich am besten, wenn sie ein entspanntes Verhältnis haben. 
6.    Das Kinderstück "Mein ziemlich seltsamer Freund Walter" von Sibylle Berg, das gestern in Halle Premiere hatte, fand ich trotz des ernsten Themas  total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stadtbummel, morgen habe ich  den Besuch einer Wohnungs-Einweihungsfeier  geplant und Sonntag möchte ich mit dem Rad zum Salzfest in Halle auf die Salineinsel fahren!


Soviel von mir, wenn ihr auch mitmachen möchtet, hüpft doch einfach hier hinüber zu Barbara. 
Übrigens, heute folgt noch ein Post zur aktuellen Challange der Stempelküche.

Habt ein schönes Wochenende

Gisela

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen